headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

UmweltWissen-Logo
NEU-SOB-Ausbildung
Schulfilm
lms-logo

Meine Schule, mein Erfolg

Beruf und Ausbildung nach der Fachschule Poysdorf
Nach der FS habe ich mich für einen dreijährigen HAK Aufbaulehrgang am BFI Wien entschieden. Dort werde ich im Jahr 2022 meine Matura machen um danach studieren zu können.

Was hat mir die Fachschule Poysdorf gebracht?
In der FS habe ich viele praktische und zwischenmenschliche Dinge gelernt, die man immer gebrauchen kann. Diese Schule hat mir außerdem das Selbstvertrauen gegeben, dass ich diese berufsbildende höhere Schule in Wien schaffen kann.

Warum bin ich gerne in der Fachschule Poysdorf gewesen?
Ich war gerne in dieser Schule, da diese sehr klein und dadurch sehr familiär ist. Außerdem lernt man nicht nur auf schulischer sondern auch menschlicher Ebene viel dazu. Man kann sich in dieser Schule entfalten und fühlt sich immer wohl.

Agnes Schmid

Weitere ehemalige SchülerInnen finden sie hier!