headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

UmweltWissen-Logo
NEU-SOB-Ausbildung
Schulfilm
lms-logo
Logo Jugendcoaching

Fantastische Sportwoche in Podersdorf am Neusiedlersee

 

Von 21. - 25. September durften 15 SchülerInnen des 3.Jahrganges, die verschobene Sportwoche bei bestem Wetter genießen. Die Jugendlichen hatten nicht nur bei den Freizeitaktivitäten wie Stand – Up – Paddeln, Volleyballspielen und einer Kutschenfahrt viel Freunde, sondern lernten auch einen für sie neuen Sport genauer kennen.

Beim Bogenschießen, Tennis spielen und Reiten gab es einige anstrengende Momente und zugleich auch viele Erfolgserlebnisse. Einige Schülerinnen meinten am Ende der Woche, dass sie gerne noch länger geblieben wären und diese Woche zu den besten ihres Lebens zählt. Dass diese Sportwoche in Zeiten von Corona sowohl für die Lehrerinnen, als auch für die SchülerInnen zu einer fantastischen Sportwoche wurde, verdanken wir dem guten Wetter, den aufgeschlossenen Sportlehrern vor Ort, der leckeren Verpflegung, dem Vertrauen der Eltern und natürlich dem guten Benehmen der SchülerInnen.