headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

UmweltWissen-Logo
NEU-SOB-Ausbildung
Schulfilm
lms-logo
Logo Jugendcoaching

Webinar zum Thema „Klimaschutz-mein Beitrag zum Weltklima“

Südwind Workshop für den 3. Jahrgang der LFS Poysdorf

Workshops müssen, in Zeiten wie diesen, nicht zwingend in Klassenräumen stattfinden. Südwind-Referentin Anna Gatschnegg hat hervorragend gezeigt, dass dies auch ONLINE möglich ist.

Die SchülerInnen des 3. Jahrganges nahmen an diesem Webinar zum Thema „Klimaschutz - mein Beitrag zum Weltklima“ teil. 
Sie wurden über die globalen und lokalen Zusammenhänge des Klimawandels informiert.
Weiters wurde über Möglichkeiten, für Klimaschutz und globale Solidarität aktiv zu werden, diskutiert.

Der 3. Jahrgang hatte so die Möglichkeiten Fragen zu stellen bzw. sich aktiv einzubringen.
Danke für das sehr interessant gestaltete Webinar!