headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Schulfilm
Logo Poysdorf
lms-logo

WIR sind Schulsprecherinnen!

Klingt interessant, ist es auch, denn heuer haben sich erstmals zwei Teams der Wahl zur Schulsprecherin/zum Schulsprecher gestellt. Beide Teams hatten sich mehrere Tage davor mittels Plakat und persönlicher Werbung vorgestellt. Auch wurde schon im Vorfeld klargestellt, wer nach der Wahl die Sprecher- und Stellvertreterrolle übernehmen möchte.

Beim Montagskreis am 7.10.2019 wurde somit keine Person direkt auf den Stimmzettel geschrieben, sondern das favorisierte Team genannt. Die meisten Stimmen gab es für Angeline Koudelka und Victoria Antosch aus dem dritten Jahrgang, welche unter dem Teamnamen "Die Kurzen" antraten.

Wir gratulieren Angeline und Victoria zu ihrem Wahlsieg, wünschen viel Erfolg sowie gutes Gelingen bei ihren Aufgaben als Schulsprecherinnen-Team!

Schulsprecherinnen 2019-20 Schulsprecherinnen 2019-20