headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Schulfilm
Logo Poysdorf
lms-logo

In den Ferien, da gehts rund!

Man denkt vielleicht, dass es in den Ferien an einer Schule sehr ruhig abläuft - weit gefehlt! An der LFS Poysdorf ist grad ziemlich viel los! Denn neben den notwendigen Reparatur- und Grundreinigungsarbeiten, den Feriengästen im Haus und der Pflege von Haus, Hof und Garten ist einiges erneuert worden, um am Schulbeginn möglichst reibungslos starten zu können:

Wir haben zwei neue EDV-Räume! Frische Farbe an den Wänden, ein neuer Boden, "druckfrische" Möbel und auch neue PCs sollen das Leben in der digitalen Schulwelt angenehmer gestalten. Auch der neue Drucker bzw. Kopierer bringt frische Farbe auf Papier. Im besten Fall kann auch das neue W-Lan zu noch mehr Freude in Freizeit und Unterricht führen. 

Die Persönlichkeitsbildungsklasse und der Aufenthaltsraum wurden neu gestaltet, auch einige Türen und Fenster mussten erneuert werden. 

Einfach genial, was sich da schon alles getan hat! Da freuen wir uns noch mehr auf das neue Schuljahr!