headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Schulfilm
Logo Poysdorf
lms-logo

LJ-Schulrallye - ein bisschen Spaß muss sein!

Am 29.1.2019 fand an der Fachschule Poysdorf im Rahmen des Schulsprengels die Landjugend-Schulrallye statt. Eigentlich sollten sich hier die Jugendlichen der Sprengel aus der Umgebung und die SchülerInnen gegenseitig kennenlernen sowie eine lässige Zeit miteinander verbringen.
Spaß gemacht hat es aber auch ohne den auswertigen LJ-Mitgliedern sehr, denn die LJ-Viertelsreferentin Magdalena Polsterer und die Fachlehrerinnen Bianca Bichl und Christina Liebhart begleiteten das lustige Programm: Vom Kuh-melken über Laufmemory, Erbsentransport zu den Wissens- und Strategiestationen wurde niemandem fad.

Aus den sehr positiven Rückmeldungen war zu vernehmen, dass es sehr nett war, viel gelacht worden ist und einfach Spaß gemacht hat. Ein bisschen Spaß gehört ja schließlich immer dazu.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der Schulrallye mit Preisen und Urkunden

Bianca Bichl